Für dich gibt es mehr als eine Meinung? Genau das denken wir auch! Wir sprechen regelmäßig mit Menschen unterschiedlichster Hintergründe & Ansichten aus Politik, Kultur & Wirtschaft. Offen und direkt.

 

Da wäre etwa der NEOS-Gründer und Entrepreneur Matthias Strolz. Wir trafen ihn auf ein Getränk und unterhielten uns in einer offenen Atmosphäre über seine Zeit in der Politik, was er jetzt so treibt, und über die Kunst den richtigen Zeitpunkt zu finden.

 

Matthias Strolz: Politik ist ein Job für „Triebtäter“ – copy
3. MAI 2020
Matthias Strolz: Politik ist ein Job für „Triebtäter“

 

Oder wie wäre es mit der jungen Zukunftshoffnung der SPÖ Julia Herr? Wir reden mit ihr über ihren Einstieg in die Politik und warum ihr Ziel eine klassenlose Gesellschaft ist. Spricht dir nicht zu? Aber finde doch heraus warum sie so denkt!

 

Matthias Strolz: Politik ist ein Job für „Triebtäter“ – copy
12. April 2020
Julia Herr: Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche
von Lukas Bayer

 

Dir gefällt, was du siehst? Folge @dieplattform doch auf Instagram! Wir stellen sicher, dass du dich regelmäßig mit neuen Ansichten auseinandersetzen kannst. Versprochen!

Login/Registrieren