Spenden-Abo

Durch deine Unterstützung können wir unser Angebot weiter ausbauen und neue Formate präsentieren. Du kannst uns das ermöglichen!
Image is not available

Unterstütze diePlattform!

Hilf uns dabei unser Projekt
weiter auszubauen!
Slider

Ein Spenden-Abo für mehr Meinungsvielfalt

Ermögliche uns die Verwirklichung neuer Inhalte & Formate

Slider

 

Hier findest du auch unsere Kontodaten:

diePlattform
IBAN: AT92 5500 0102 0008 0320
BIC/SWIFT: SLHYAT2S

Load More



Über unser Projekt

diePlattform ist ein ehrenamtliches Gesprächsprojekt, das ausführliche und persönliche Gespräche mit diversen Persönlichkeiten aus den Bereichen Politik, Gesellschaft & Kultur führt. Ob Matthias Strolz, Franz Fischler, oder Julia Herr, die politische Gesinnung spielt dabei keine Rolle.

Wir sind mehrere StudentInnen der Universität Salzburg aus diversen Studienrichtungen. Alexander & Konstantin leiten das Projekt, Lukas organisiert es, Nikola sorgt für den nötigen Spaß, Lea, Pauline, & Antonia kümmern sich darum, dass wir auch regelmäßig Inhalte veröffentlichen. Teamübersicht gefällig? Hier entlang!

Bei uns steht Meinung im Mittelpunkt. Wir wollen vielseitige Perspektiven vermitteln, und nicht nur die prominentesten. Neben unseren Gesprächen veröffentlichen wir auch regelmäßig Userartikel in unserem Format Durchblick.

diePlattform ist komplett werbefrei. Keine Banner, Pop-Ups, oder sonstiges. Bei uns ist die Leseerfahrung ungetrübt. Inhalte nicht Klicks stehen im Vordergrund.

Wir wollen wachsen. Du kannst uns das ermöglichen! Durch deine Unterstützung können wir unser Angebot weiter ausbauen und neue Formate präsentieren. Wir wollen demnächst einen eigenen Podcast starten & in der Zukunft auch Diskussionsveranstaltungen organisieren.

Slider
Login/Registrieren