ÜBER DEN PODCAST
Unser Motiv:
mehr Tiefgang, persönlicher & ausführlicher

Mehr Tiefe, persönlicher und ausführlicher. Das ist das Leitmotto von diePlattform. Wir bereiten für euch aktuelle Themen & Konflikte auf und blicken auch manchmal zurück in die Vergangenheit, um Sachverhalte besser zu verstehen. Souverän, detailliert, aber auch nicht ohne Humor.

LISTEN ON
AKTUELLE FOLGE
Aufgeschlüsselt 1:
Der Berg-Karabach Konflikt

In unserer Premieren-Folge widmen wir uns einem ernsten Thema, dem Berg-Karabach Konflikt zwischen Armenien & Aserbaidschan. Alexander & Konstantin erklären den Hintergrund der Auseinandersetzung & warum jetzt wieder ein Krieg entbrannt ist.

LISTEN ON

previous arrow
next arrow
Slider

EURE GASTGEBER

Alexander Speierle-Vidali

Politikwissenschaft MA Student & Social Media

Als derzeitiger Political Science MA-Student und mit praktischer Political Campaigning & Social Media Erfahrung versuche ich vielschichtig auf unsere aktuellen Themen einzugehen & einen Beitrag dazu zu leisten, dass Entwicklungen vollumfänglich betrachtet werden.

Konstantin Ghazaryan

Politikwissenschaft MA Student & Außenpolitik-Experte

Neben der Mitwirkung an der Interviewführung und -ausarbeitung & meinem Studium der Political Science MA verfasse ich vor allem Analysen und Kommentare für die Bereiche internationale und europäische Politik. Die Bereiche Sicherheitspolitik, Allianzen und Diplomatie gehören zu meinen Schwerpunkten.

Login/Registrieren